Skalierbare,
Open-Source-Datenbanksoftware

Datenbanktechnik zur Beschleunigung Ihrer digitalen Transformation

  • Vorteile
  • Merkmale
  • Technologie
  • Anwendungsfälle
  • Kontakt

Bei Pivotal haben wir das Ziel, die Kultur der Softwareentwicklung neu zu definieren. Eine wesentliche Voraussetzung hierfür ist es, wirklich gut mit Daten umgehen zu können. Egal, ob es um das Management und die Analyse von Daten oder ihre Verknüpfung mit Applikationen geht: die Data Suite bietet Tools, die Ihnen die digitale Transformation erleichtern.

Verwalten Sie Ihre Daten schnell, skalierbar und transparent.


Gewinnen Sie tief greifende Erkenntnisse aus Ihren Daten, die Ihr Geschäft transformieren.


Nutzen Sie Anwendungen, um Ihre Daten mit Menschen in Verbindung zu setzen.


Bewährte Datenbanktechnologie

Die Pivotal Data Suite bietet die Flexibilität, bedarfsgerecht bewährte, skalierbare Open-Source-Datenbanken einzusetzen, darunter: Pivotal Greenplum, unser Data Warehouse der Enterprise-Klasse; Pivotal GemFire, unser skalierbares, speicherresidentes Datengrid, das Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre anspruchsvollen Applikationen mit Web-Skalierung mit Ihrer Big-Data-Infrastruktur zu verknüpfen; und andere.


Open Source

Bei Pivotal sind wir der Meinung, dass Open Source der Schlüssel zur Entwicklung hervorragender Software ist. Einfach ausgedrückt bietet Open Source die Flexibilität, Transparenz und Energie, die für die Annahme einer neuen Technologie den Ausschlag geben können. Diese Überzeugung liegt der Entscheidung zugrunde, unsere Data Suite quelloffen bereitzustellen.


Einfache, flexible Lizenzierung

Ihre Anforderungen, Ihre Ziele und Ihr Geschäft werden sich im Verlauf der Zeit ändern und unsere Erfahrung hat gezeigt, dass unser Lizenzierungsmodell Ihnen bei der Risikominderung hilft. Die Pivotal Data Suite ist über eine einfache Abonnementslizenz verfügbar und bietet Ihnen Zugriff auf die kommerziellen Produkte für unsere Open-Source-Datenbanken sowie den zugehörigen Support. Die Kosten der Pivotal Data Suite richten sich nach der Anzahl der Kerne, sodass Sie die verschiedenen Produkte im Portfolio ganz nach Ihren jeweiligen Anforderungen beliebig kombinieren können.


Webinar
Insights to Action: How to Transform Your Business with Smart Applications

Pivotal is a partner for enterprises who want to build the new future.



Merkmale


Unterstützung moderner Datenarchitekturen

Mit der Pivotal Data Suite verfügen Sie über ein breites Fundament für moderne Datenarchitekturen. Sie kann sowohl an Ihrem Standort als auch in der Cloud implementiert werden und enthält alle Elemente für Architekturen für Batch- und Streaming-Analysen.


Unterstützung offener Standards

Die Lösungen der Pivotal Data Suite sind kompatibel mit den ODPi-Distributionen von Hadoop. Alle Komponenten sind Distributionen quelloffener Projekte oder werden in absehbarer Zeit als quelloffene Projekte bereitgestellt.


Unterstützung der Entwicklung Ihrer Datenarchitektur

Die Pivotal Data Suite ist ein ein- bis dreijähriges Abonnement des Portfolios von Pivotal für Big-Data-Produkte. Die Abrechnung erfolgt nach der Anzahl der Kerne und Sie wählen nach Bedarf genau die Kapazität, die Sie implementieren möchten. Die Kerne können während der Laufzeit des Abonnements flexibel den verschiedenen Produkten zugewiesen werden.


Werden Sie Meister im Umgang mit Daten

Nutzen Sie die gesamte Pivotal-Plattform zur Entwicklung und Implementierung innovativer Anwendungen. Entwickeln und implementieren Sie Applikationen im großen Maßstab mit der Pivotal Data Suite. Erfassen Sie alle wichtigen Daten mit einer elastischen Dateninfrastruktur und führen Sie mithilfe leistungsstarker Data Science tief greifende Analysen durch.

Streaming und Batch-Verarbeitung auf einer skalierbaren Infrastruktur

Um Daten in Echtzeit zu erfassen und zugleich anhand umfangreicher Datensätze die Algorithmen für tief greifendes maschinelles Lernen zu trainieren, brauchen Sie eine moderne Datenarchitektur. Die Data-Engineering-Services von Pivotal können Sie dabei unterstützen, eine moderne Datenarchitektur einzurichten. Mit der Pivotal Data Suite können Sie die Datenverarbeitung in Ihrem Rechenzentrum oder in der Cloud skalieren und Datensätze für die Batch- und Stream-Verarbeitung erfassen.

Maschinelles Lernen zur Bewältigung geschäftlicher Herausforderungen

Durch unsere Data Science Labs kann das Data-Science-Team von Pivotal Sie dabei unterstützen, unternehmensinterne Kompetenzen auszubauen, damit Sie Ihrem Unternehmen schnell einen unmittelbaren Nutzen bereitstellen können. Mit der Pivotal Data Suite können Sie Datenbanken für erweiterte Analysen und Abfrage-Engines zur Unterstützung der Data Science implementieren. Das Hadoop-native SQL sowie die skalierbaren Data Warehouses in der Pivotal Data Suite unterstützen Bibliotheken für maschinelles Lernen und führen mit Hochgeschwindigkeit komplexe SQL-Abfragen durch.

Beeinflussung des Anwenderverhaltens mit speicherresidenten Echtzeitdaten

Bei Pivotal sind wir davon überzeugt, dass es wichtig ist, Ihre Daten mithilfe leistungsfähiger Applikationen mit Menschen und Dingen zu verknüpfen. Mit der Data Suite können Sie einer großen Anzahl verteilter Anwender mit Hochgeschwindigkeit Erkenntnisse aus Daten bereitstellen und zugleich die Konsistenz der Daten bewahren. Die Pivotal Data Suite umfasst eine skalierbare, speicherresidente Echtzeitdatenbank für Hochleistungsapplikationen.

News

IBM, G.E. and Others Create Big Data Alliance


Kontakt

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Pivotal + VMware: Transforming how more of the world builds software
Pivotal Data Suite

Scale-out, open-source
database software

Accelerate your digital transformation with database technology from Pivotal Data Suite.

At Pivotal, our mission is to transform how people build software. Central to that is being great at working with data. Whether you're managing, analyzing, or connecting it with applications, Data Suite contains tools that can help you accelerate your digital transformation.

Manage your data with speed, scale, and transparency


Discover deep insights in your data that can transform your business


Connect your data to people through applications


Proven database technology

Data Suite provides the flexibility to choose and adopt proven, open-source, scale-out databases, including: Pivotal Greenplum, our enterprise data warehouse system; Pivotal GemFire, our scale-out, in-memory data grid that gives you a means of connecting your demanding, web-scale applications with your data infrastructure; and more.


Open innovation

At Pivotal, we feel that open source is key to building great software. Simply put, open source provides the flexibility, transparency, and momentum that can be key to accelerating adoption of a new technology. These deeply held beliefs are why Data Suite is based on open-source technologies.


Simple, flexible licensing

Your requirements, aspirations, and business are going to change over time and our experience is that our licensing model helps you to reduce risk. Available in a simple subscription license, Data Suite provides you access and support to the commercial offerings of our open-source database products. Priced by the core, with Data Suite you can mix use of different products in the portfolio as your requirements evolve.


Webinar
Insights to Action: How to Transform Your Business with Smart Applications

Pivotal is a partner for enterprises who want to build the new future.



Features


Supports modern data architectures

Data Suite provides a broad foundation for modern data architectures. It can be deployed on premise and in public clouds, and contains all the elements for batch and streaming analytics architectures.


Based on open source

Each product of Data Suite is based on technologies that are collaboratively developed with open-source developer communities. Pivotal creates production ready distributions that are available with enterprise class support and bundled extras.


Supports your data architecture evolution

Data Suite is a one- to three-year subscription to Pivotal’s portfolio of data products. It's core-based and you can choose any size capacity you wish to deploy. Cores can be allocated among products as you wish for the duration of the subscription.


Become great at working with data

Use the complete Pivotal platform for developing and deploying innovative applications. Develop and deploy apps at scale with Data Suite. Capture all relevant data with an elastic data infrastructure and perform deep analytics with powerful data science.

Architect for streaming and batch processing on scale-out infrastructure

You need a modern data architecture to score data in real time, while training deep machine learning algorithms on large data sets. Pivotal’s data engineering services can help you adopt a modern data architecture. With Data Suite, you can scale out data processing on-premise or in the cloud and ingest data sets for batch and stream processing.

Apply machine learning to solve business challenges

Through our Data Science Labs, Pivotal’s data science team can help accelerate skill development and kick-start your ability to deliver immediate value to the business. With Data Suite, you can deploy advanced analytics databases and query engines that support data science. The scale-out data warehouses in Pivotal Data Suite support machine learning libraries and perform complex SQL queries at high speed.

Influence user behavior with real-time,
in-memory data

At Pivotal, we think it’s important to connect your data to people and things through applications that perform well. With the Data Suite you can serve high-speed data insights to high volume, distributed user populations while maintaining data consistency. Data Suite includes a real time, scale-out in-memory database for high performance applications.

News

IBM, G.E. and Others Create Big Data Alliance

View Full Article

Let's talk.

Contact us about Pivotal Data Suite.

Thank you for your interest!

We will get back to you shortly.

Contact us