Kontakt zur Community
Erleben Sie Pivotal. Unsere inspirierende Kultur und unsere innovativen Produkte verändern die Art und Weise, wie Software entwickelt und bereitstellt wird. Nehmen Sie an einer unserer Präsenz- oder Online-Veranstaltungen teil. Oder treffen Sie sich mit unseren Profis und erfahren Sie, wie auch Sie ein „Pivot“ werden können. Wir freuen uns schon darauf, Sie kennen zu lernen.
Persönlicher Kontakt
Unsere Profis

Lassen Sie sich inspirieren. Ob Big Data oder cloud-native Anwendungen – unsere Pivotal-Profis engagieren sich leidenschaftlich für die digitale Transformation. Ihre kreativen Ideen und ihre besondere Art, Dinge zu denken, unterstützen große wie kleine Unternehmen dabei, Änderungen und Innovationen zu leben. Sicherlich kann auch Ihr Team von der Teilnahme an einer Veranstaltung mit unseren Fachleuten profitieren.

Alle Pivotal-Profis anzeigen

Product Office Hours

Nutzen Sie unsere kostenlose einstündige Beratung in einer unserer Niederlassungen. Unsere Fachleute helfen Unternehmen jeder Größe, die realen Herausforderungen der Praxis zu meistern. Holen Sie in der einstündigen kostenlosen Beratung die Ratschläge unserer Designer, Ingenieure und Produktmanager ein.

Mehr erfahren

San Francisco
New York
Berlin
Chicago
Boston
London
Denver
Dublin
Atlanta
Los Angeles
Palo Alto
Veranstaltungen weltweit

Nehmen Sie an einer Veranstaltung in Ihrer Nähe teil. Unsere Fachleute sind in aller Welt unterwegs und suchen das Gespräch mit Partnern und Unternehmen rund um die Trends, Best Practices und Technologien, die die digitale Transformation vorantreiben. Treffen Sie uns auf Messen und Kongressen, Veranstaltungen von Nutzergruppen oder Schulungen vor Ort – gute Laune und gute Gespräche garantiert!

Alle Veranstaltungen anzeigen

Online-Kontakt
Soziale Netzwerke

Folgen Sie @Pivotal. Von Unternehmenskultur bis Kundenerfolg: Wir haben viele gute Tipps, die zur Entwicklung erstklassiger Software beitragen.

Diskutieren Sie mit

Blog

Hear from our team about market trends, innovative customer solutions, product launches, and more.

Start Reading

Newsletter

Learn how industries are transforming in the age of software and stay ahead of the curve with the latest news about Pivotal.

Subscribe

Pivotal Podcasts

Die Technikprofis von Pivotal erläutern, wie sich Software besser, schneller, sicherer und wertvoller als je zuvor gestalten lässt.

Connect with Our Community
Experience Pivotal. Our contagious culture and innovative products are transforming the way software is built and delivered. Attend an in-person or online event, or come meet our advocates and learn how you, too, can become a Pivot. We’re looking forward to connecting with you.
Connect in Person
Advocates

Be inspired. From big data to cloud-native, Pivotal subject-matter experts are passionate participants in digital transformation. Their original ideas and unique ways of thinking help organizations of all sizes embrace change and innovation. Discover how your team can benefit by attending one of their upcoming events.

View all Advocates

Product Office Hours

Get a free hour of consulting at one of our offices. Pivotal experts help organizations of all sizes solve real-world business challenges. Connect with designers, engineers, and product managers in a free, one-hour intensive office hours session.

Learn More

San Francisco
New York
Berlin
Chicago
Boston
London
Denver
Dublin
Atlanta
Los Angeles
Palo Alto
Global Events

Attend an event near you. Our experts travel the globe talking with partners and businesses about the trends, best practices, and technologies driving digital transformation. Have some fun and chat with Pivotal at a trade or partner event, user group, or a local seminar.

View all Events

Connect Online
Social

Follow @Pivotal. From company culture to customer successes, we’re always sharing tips about how to develop great software.

Join the Conversation

Blog

Hear from our team about market trends, innovative customer solutions, product launches, and more.

Start Reading

Newsletter

Learn how industries are transforming in the age of software and stay ahead of the curve with the latest news about Pivotal.

Subscribe

Pivotal Podcasts

Listen to Pivotal's technologists discuss how to make software better, faster, safer, and more valuable than ever before.