Tools


Unser Ziel ist eindeutig: die Etablierung eines neuen Ansatzes bei der Erstellung von Software. Wir entwickeln und verwenden Open-Source-Tools, weil diese für unsere Branche von großer Bedeutung sind und weil Innovation das Zentrum unseres gesamten Handelns ist. Hier haben Sie Zugriff auf einige unserer Beiträge zur Open-Source-Community, so dass Sie testen können, ob diese auch für Sie hilfreich sind.






Testing Frameworks



Als auf verhaltensgesteuerter Softwareentwicklung (Behavior Driven Development, BDD) basierendes Testframework für JavaScript benötigt Jasmine keinen Browser, das DOM (Document Object Model) oder andere JavaScript-Bibliotheken. Durch die saubere Syntax erleichtert das Tool das Schreiben von Tests für Websites, serverseitiges Node.js-Coding oder andere auf JavaScript beruhende Projekte.


Cedar ist ein eigenständiges BDD-Testframework für Objective-C- und iOS-Programmierer. Es bietet Verbesserungen in puncto Verständlichkeit und Organisationsmöglichkeiten, wie auch integrierte Matcher, Testduplikate und Fakes.


Robolectric ist ein Komponententest-Framework für Android, das Tests direkt in der JVM ausführt, ohne den Android-Emulator zu booten. Dies spart Zeit bei der App-Entwicklung und erleichtert die Durchführung eines Testlaufs für eine Anwendung auf einer beliebigen Entwicklungsstufe.


Tools



Das Schreiben von Software ist nicht halb so anstrengend wie alle die Gespräche, E-Mails und Meetings, die zur Abstimmung sich ändernder Anforderungen und zum Hinausschieben von Abgabefristen nötig sind. Wir wissen, wovon wir reden. Auch wir waren in dieser Situation. Genaugenommen sind wir noch immer in ihr gefangen. Wir sind Pivotal Labs, ein Beratungsdienst für die Web- und mobile Entwicklung. Im Jahr 2006 haben wir für unsere Entwickler und Kunden Tracker programmiert, um die konstruktive Kommunikation zu erleichtern, den Projektstatus wiederzugeben und Prognosen zu unterstützen. Heute ist Tracker ein wichtiger Bestandteil des Entwickler-Toolkits. Wenn Sie Tracker noch nicht kennen, werden Sie es hoffentlich in Kürze ausprobieren.


Project Monitor ist ein Ruby-on-Rails–basierter Information Radiator, der den Status der kontinuierlichen Integration und andere Kennzahlen auf einer Webseite erfasst. Wenn zentral in einem Büro genutzt, ist der Status sämtlicher Projektbuilds für alle am Projekt Beteiligten sichtbar.


Whiteboard erleichtert Standups in Niederlassungen. Mitarbeiter finden hier Hilfe und können Entdeckungen bekannt machen. Außerdem können Neuankömmlinge vorgestellt und Veranstaltungen angekündigt werden. Zusätzlich überträgt Whiteboard Standups zwischen Niederlassungen per E-Mail und veröffentlicht sie direkt in WordPress-Blogs, wodurch Diskussionen und ein Wissensaustausch zwischen den Niederlassungen möglich sind.


License Finder sammelt Lizenzierungsinformationen zu allen Komponenten eines Ruby-on-Rails-Projekts und generiert Berichte zu allen Abhängigkeiten. Das Programm genehmigt automatisch Bibliotheken mit Lizenzen, die auf einer Lizenzierungs-Whitelist stehen, und erstellt eine Aufgabenliste mit Aktionen, die erforderlich sind, damit ein Projekt mit den Standards des Unternehmens konform ist.


Sprout ist ein wiederholbares, dokumentiertes, zerlegbares und gemeinsam nutzbares Set mit Konfigurationsskripts für Entwicklerarbeitsplätze. Basierend auf Chef von Opscode automatisiert Sprout die Standardisierung der Konfiguration von Arbeitsplätzen. Es kann Entwicklungstools und Anwendungen installieren und Entwicklungsteams so befähigen, schneller einen Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen.

Tools


Our mission is clear: to transform the way the world builds software. We develop and use open source tools because it's vital to the industry we work in, and innovation is at the core of everything we do. This is a place for you to access some of our contributions to the open source community and see how they can work for you too.





Testing Frameworks



A behavior-driven development (BDD) testing framework for JavaScript, Jasmine doesn’t rely on browsers, the Document Object Model (DOM) or other JavaScript libraries. Great for websites, node.js server-side coding, or any project running JavaScript, its clean syntax makes writing tests a breeze.


Cedar is a self-contained BDD testing framework for Objective-C and iOS programmers. It provides improvements in clarity and organization facilities as well as built-in matchers, test doubles and fakes.


Robolectric is a unit test framework for Android that runs tests directly in the JVM without booting the Android emulator. This saves on app development time and makes it simple to test drive an application at every stage of development.


Tools



Writing software isn’t half as hard as all the talking, emails, and meetings needed to reconcile shifting requirements and slipping deadlines. We get it, we’ve been there. In fact, we’re still there. We're Pivotal Labs, a web and mobile development consultancy. In 2006, we built Tracker for our developers and clients to facilitate constructive communication, reflect the status of a project, and help forecast its future. Today, Tracker is a staple of the developer's toolkit. If you're new to Tracker, we hope you'll give it a try.


Project Monitor is a Ruby-on-Rails–based information radiator that collects continuous integration (CI) status and other metrics on one Web page. If centrally displayed in an office, the status of all project builds will be visible to any project stakeholder.


Whiteboard facilitates office wide standups, allowing people to find help and publicize discoveries, as well as introduce newcomers and announce events. Additionally, Whiteboard broadcasts standups between offices by email and direct publishing to WordPress blogs, enabling cross-office discussions and knowledge sharing.


License Finder gathers licensing information on all components of a Ruby on Rails project and generates reports on all dependencies. It automatically approves libraries with licenses that match a licensing whitelist, and builds a task list of actions necessary to bring the project into compliance with your company’s standards.


Sprout is a repeatable, documented, decomposable, shareable set of configuration scripts for development workstations. Based on Opscode’s Chef, Sprout automates standardization of workstations configuration. It can install development tools and applications, enabling development teams to create business value more quickly.

Close
Glad You're Ready. Let's Get Started!

Let us know how we can contact you.

Thank you!

We'll respond shortly.